Vielleicht ist es gar nicht jedem/jeder aufgefallen ;-) Und für diejenigen von Euch, die sich gefragt haben, ob es vielleicht Absicht sein könnte, kommt hier die Erklärung: Wortkombination NETZWERT De…

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Tom Hillebrand

1966 in Darmstadt geboren, lebt der ehemalige Bundesliga-Handballer und Vater von 4 erwachsenen Söhnen mittlerweile in der Nähe von München am Starnberger See.

 

Als Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Aufsichtsrat sammelte er viele Jahre Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Vertrieb und Leadership. Dieses Wissen gibt er mit großer Begeisterung und sehr unterhaltsam an seine heutigen Kunden weiter. 

 

Aus der Praxis für die Praxis!” lautet dabei sein Credo.

 

Als Geschäftsführer der thekey.business, einer Unternehmenstochter der thekey-Unternehmensgruppe verantwortet er das Projektgeschäft und begleitet den deutschsprachigen Mittelstand bei der Digitalen Transformation, herausfordernden Change-Projekten und dem wirksamen Handeln.

Werde Teil meines NETZWERTs !

Impulse, Wissen und Austausch mit Freunden.

UI FunnelBuilder

Videokurse, neuestes Kommunikations-Wissen, Checklisten, Coachings, Kooperationen und gemeinsamer Austausch.